Clinique - Online-Apothekenprodukte

Sichere Inhaltsstoffe.  Die Marke Clinique wurde 1968 als erste von Dermatologen entwickelte Pflegereihe gegründet. Seither ist Clinique bei seiner Philosophie geblieben: Mit allergenfreien Produkten ohne hautreizende Wirkstoffe und ohne für die Haut schädliche Inhaltsstoffe immer die besten Ergebnisse zu erzielen, ohne die Haut zu reizen. 100% parfumfrei.

Dermatologisch getestet. Jedes Produkt von Clinique wird in jeder Phase seiner Entwicklung geprüft, um sicherzustellen, dass es den höchsten Sicherheits- und Wirksamkeitsstandards entspricht. Die Produkte werden dermatologisch getestet. Wir können die Produkte aber auch Stabilitätstests, sensorischen Tests, klinischen Tests, ophthalmologischen Tests und Tests auf die Anwendungssicherheit unterziehen.

Nachhaltige Verfahren. Wir bei Clinique tun alles, um unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren. Aus diesem Grund engagieren wir uns seit 2020 dafür, bei neuen Produkteinführungen nachhaltigere Verpackungen zu entwickeln.