Flash Sales


Die Ermäßigungen werden automatisch auf die durchgestrichenen Preise der teilnehmenden Produkte angewendet und sind bis Montag, 28. September, 23:59 Uhr gültig.

Die teilnehmenden Produkte tragen den Badge FLASH.

Der Vorrat der teilnehmenden Produkte ist begrenzt.

Gut zu wissen: Die Aktion ist mit einem Gutscheincode kumulierbar.

Bioderma Sensibio (Créaline) DS+ Creme Tube 40ml

von Bioderma
Mildert Juckreiz, Schuppenbildung und Entzündungen.
CHF  18.43
(
CHF  4.61
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+1.5% sprich CHF 0.27
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 jours
Beschreibung

Bioderma Sensibio (Créaline) DS+ Creme Tube 40ml

Eigenschaften:
Entzündungshemmende und pflegende Creme für gerötete Haut mit starker Schuppenbildung
Juckreiz und Hautirritationen werden durch die Reduktion des vorhandenen Malassezia Hefepilzes gemildert

Unterstützend beim einem seborrhoischem Ekzem oder perioraler Dermatitis
Ohne Parabene, ohne Duftstoffe
Nicht komedogen
 
Anwendungsgebiet:
- Für Nasenflügel, Augenbrauen, Kinn und Stirn
- Für gerötete Haut mit starker Schuppenbildung
- Bei öliger, rötender Haut mit starkem Juckreiz und Schuppenbildung

- Zum Lindern von Juckreiz und Entzündungen
- Beim seborrhoischem Ekzem
- Therapiebegleitend geeignet

 
Zusammenstellung:
Aqua/ water/ eau, cocos nucifera (coconut) oil, propylene glycol, caprylic/ capric triglyceride, dimethicone, glycyrrhetinic acid, sorbitan sesquioleate, piroctone olamine, glyceryl undecylenate, climbazole, mannitol, xylitol, rhamnose, fructooligosaccharides, laminaria ochroleuca extract, cetyl alcohol, carbomer, sclerotium gum, sodium hydroxide, phenoxyethanol
 
Wirkstoffe:
- Patent Toleridine (Braunalge und Enoxolon): Beruhigend, feuchtigkeitsspendend und entzündungshemmend
- Cocosöl: Nährend und regenerierend
- Piroctonolamin: Juckreizlindernd, reduziert die Schuppenbildung und den Malassezia-Pilz
 
Gebrauchsanweisung:
1-2 mal täglich nach der Reinigung auftragen. 
Ideal in Kombination mit Sensibio DS+ Reinigungsgel

 
Inhalt:
Tube 40 ml
Eigenschaften:
Marke Bioderma
Kategorie Allergische Haut - Überempflindliche Haut, Bioderma crèmes, Bioderma Öle, Bioderma Gesichtscrèmes
Preis CHF 18.43
Bewertungen 4.6/5 (113 Bewertungen)
Gewicht 59 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
113 Bewertungen
5 Sterne
(79)
4 Sterne
(27)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Bioderma Sensibio (Créaline) DS+ Creme Tube 40ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Paul

21/09/2020
Erfüllt perfekt das, was ich erwartet hatte, um seborrhoische Dermatitis zu behandeln.
Didier

11/09/2020
Fühlt sich ziemlich trocken an, noch keine konkreten Ergebnisse. Angenehme Struktur beim Auftragen.
Rodolphe

06/09/2020
Sehr gutes Produkt für das Gesicht.
Alex

14/08/2020
Lange nach einem Produkt gegen Rötungen empfindlicher Haut gesucht und schließlich mit dieser Creme gefunden. Deutliche Besserung nach wenigen Tagen. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen.
Claude

25/07/2020
Es hilft bei Rötungen und Hautschuppen, aber Sie müssen es unbedingt jeden Tag anwenden, sonst keine Wirkung.
Maïté

14/01/2020
Tolles Produkt, das sich bewährt hat. Reduzierte Rötung und genährte Haut.
MarieLise

31/12/2019
Sehr gutes Produkt für empfindliche Haut, insbesondere bei Schuppen
michael

23/12/2019
Ich benutze es für meine sebhorische Dermatitis! und das erleichtert mir gut!
aurore

19/11/2019
Ich habe gerade damit begonnen, sodass die Ergebnisse noch nicht sichtbar sind. Trotzdem ist diese Creme sehr applikationsfreundlich und nicht fettig.
Ludo

17/11/2019
Bei der Verwendung des Produkts sind einige allergische Reaktionen aufgetreten. Warten Sie ein wenig, bis andere Produkte ihre Wirkung entfalten. \ NProdukt ist weniger fettig.
Marine

16/11/2019
Gutes Produkt, leichte Creme, die schnell einzieht, aber Mangel kann Hydratation sein!
Catherine

12/11/2019
Von meinem Sohn bekanntes und verwendetes Produkt für gereizte und sehr empfindliche Haut. Ich kann es nur empfehlen
michael

10/11/2019
Ideal für meine Dermatitis im Gesicht! Gut entlasten! Ich benutze es regelmäßig
Benoit

04/10/2019
Informiert von meinem Hautarzt gegen Rötungen ...
Stephane

01/10/2019
Ich benutze dieses Produkt als Gesichts- / Körperduschgel.
catherine

25/09/2019
Rötung und Gesichtsreizung sind weniger ausgeprägt
Nathalie

01/09/2019
Ideal für Teenager ......... ,,,,,,,,,,,,,,,,,, ...... ,,,,,,,;;; ;;;;,;
Harry

27/08/2019
Ich benutze diese Salbe jeden Morgen, um Hautrötungen vorzubeugen.
Oppeel

24/08/2019
Ich benutze diese Creme jetzt seit mehreren Monaten. Die Rötung um meine Nase und Augen ist verschwunden.
MARTINE

21/08/2019
von meinem dermatologen empfohlen und da sehr effektiv zu beraten
José

28/07/2019
Hervorragend gegen Hautschuppen und wird einem geliebten Menschen empfohlen.
Elisabeth

27/07/2019
sehr effektiv bei der Bekämpfung von Schuppen
dolores

10/07/2019
Sehr gutes Produkt, das ich regelmäßig benutze, ich bin sehr zufrieden
Benoit

25/06/2019
Von meinem Hautarzt beraten. Funktioniert bei mir
José

15/06/2019
Ausgezeichnet für Hautschuppen. \ NDisability: wird von der YUKA-App für schlecht erklärt.
robert

27/05/2019
Dieses Produkt passt zu mir. Ich habe es bei Rötungen im Gesicht verwendet
Mehdi

18/05/2019
Entspricht der Beschreibung: lindert Gesichtsrötungen. Inhalt des Ergebnisses, auch wenn ich weniger von der Textur zwischen "Flüssigkeit" und "Creme" bin
Luciana

26/04/2019
Die einzige Creme, die nach meiner Rötung kam! Empfohlen von meinem Dermatologen! Wirksam !!!
Bea

04/04/2019
Endlich eine Lösung für empfindliche Stellen auf der Haut in meinem Gesicht
Mehdi

26/03/2019
Ausgezeichnetes Produkt Bioderma. Mein Dermatologe hat mich jahrelang beraten. Beruhigt sofort Hautirritationen und Irritationen im Gesicht. Ideal nachts oder nach der Rasur.
Chantal

21/03/2019
Gutes Produkt Mit seiner Verwendung zufrieden. Von meinem Dermatologen empfohlen.
L

09/03/2019
Verwenden Sie dieses gute Produkt für mehrere Jahre ... verwenden Sie andere Produkte dieser Marke.
MARTINE

03/03/2019
Dieses Produkt wurde vom Dermatologen bestellt. Und noch mehr Probleme.
Stephanie

18/02/2019
Gutes Produkt, erfüllt meine Erwartungen. Weiche Textur
Marie

05/02/2019
Es ist noch zu früh, um es so effektiv zu sagen, aber vorerst bin ich begeistert
paul

28/01/2019
hervorragend auf schuppiger Haut
Iskander

04/01/2019
Erfüllt die Erwartungen. Es ist ein Produkt, das meinen Begleiter zufriedenstellt.
michèle

28/12/2018
Mein Mann benutzt es regelmäßig. Gutes Produkt. Ich empfehle dieses Produkt für alle Menschen, die Hautprobleme haben.
Mehdi

01/12/2018
Creme für empfindliche Haut und bei Ekzemen! eine echte Erleichterung!
Sarah

08/11/2018
 Mein Dermato hat mir dieses Produkt empfohlen, aber dafür ist es überhaupt nicht wirksam. Dermatitis ...?
michèle

31/10/2018
Mein Mann ist zufrieden, er hat einige Hautprobleme, er benutzt sie regelmäßig. Diese Creme liefert gute Ergebnisse. Ich empfehle allen, die auch kleine Probleme haben.
Daniel

04/09/2018
Produkt verschrieben von Hautarzt. effizient
brigitte
michèle

19/08/2018
Kleine Hautprobleme, dieses Produkt ist perfekt.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte