Sichere Zahlung
DE / FR
Startseite > Schönheit > Gesichtspflege > Masken > Allergische Haut > Bioderma Sensibio (Créaline) DS+ Klärendes Reinigungsgel Tube 200ml

Bioderma Sensibio (Créaline) DS+ Klärendes Reinigungsgel Tube 200ml

von Bioderma
Bioderma Sensibio (Créaline) DS+ Klärendes Reinigungsgel Tube 200ml
Beruhigt und klärt ölige Haut mit Juckreiz, Schuppenbildung und/ oder Rötungen.
  15.25
(
  7.63
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+2.6% sprich 0.40
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Bioderma Sensibio (Créaline) DS+ Klärendes Reinigungsgel Tube 200ml

Eigenschaften:
Antibakterielles schäumendes Reinigungsgel, für gerötete Haut mit starker Schuppenbildung, physiologischer pH-Wert.
Beruhigendes und klärendes Reinigungsgel für die ölige Haut mit Juckreiz, Schuppenbildung und/ oder Rötungen.

Seifenfrei
Ohne Parabene, ohne Duftstoffe
 
Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht und Körper
- Für gerötete Haut mit starker Schuppenbildung, physiologischer pH-Wert
- Für die ölige Haut mit Juckreiz, Schuppenbildung und/ oder Rötungen

- Zur Therapiebegleitung beim Seborrhoischem Ekzem
 
Zusammenstellung:
Aqua/ water/ eau, sodium laureth sulfate, coco-betaine, sodium lauroyl sarcosinate, mannitol, xylitol, rhamnose, fructooligosaccharides, laminaria ochroleuca extract, zinc gluconate, PEG-90 glyceryl isostearate, sodium chloride, coco-glucoside, glyceryl oleate, capryloyl glycine, decylene glycol, caprylic/ capric triglyceride, laureth-2, ammonium glycyrrhizate, lysine azelate, pyridoxine HCL, undecyl alcohol, citric acid, disodium EDTA, sodium hydroxide
 
Wirkstoffe:
- Patent Toleridine (Braunalge und Enoxolon): Beruhigend, feuchtigkeitsspendend und entzündungshemmend
- Zinkgluconat: Antiseptische Wirkung
 
Gebrauchsanweisung:
2 mal täglich auf die angefeuchtete Haut geben.
Produkt aufschäumen und danach gründlich abspülen.
Augenkontakt vermeiden.

Inhalt:
Tube 200 ml
Eigenschaften:
Marke Bioderma
Kategorie Allergische Haut, Gesichtsreinigungsgel, Seife ohne Seife
Preis  15.25
Bewertungen 4.4/5 (58 Bewertungen)
Gewicht 224 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,4
58 Bewertungen
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Bioderma Sensibio (Créaline) DS+ Klärendes Reinigungsgel Tube 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Stephane

01/10/2019
Gutes Dusch- / Körper- / Gesichtsgel-Reinigungsmittel. Sanft und nicht aggressiv für die Haut.
Madeleine

16/08/2019
wie beim vorigen produkt: bei atopischem ekzem
michèle

15/08/2019
Gute Ergebnisse bei Hautrötungen und Desquam-Problemen.
Guy

23/07/2019
Empfohlen von meinem Dermato, da ich eine sehr reaktive Haut habe und diese die Seife nicht unterstützt
Marie

09/06/2019
Dieses Produkt wird vom Dermatologen empfohlen und liefert sehr gute Ergebnisse.
Guy

17/04/2019
von meinem Dermatologen empfohlen. Zufrieden wegen der sehr reaktiven Haut
Valerie

01/04/2019
ausgezeichnetes Produkt, das ich jeden Tag auf Gesicht und Körper verwende, auch meine Haut ist beruhigt, ich liebe es und ich berate
justine

26/02/2019
Perfekt für meine trockene Haut mit viel Rötung.
Carine

26/02/2019
Gut für flockiges Gesicht. Empfehlen empfehlen.
Elise

20/01/2019
Dieses Produkt eignet sich sehr gut für meinen Begleiter, da er empfindliche Haut hat
michèle

28/12/2018
Gutes Produkt für Menschen mit Hautproblemen. Ich empfehle.
Arben

17/12/2018
Perfektes Produkt für empfindliche Haut. Ich empfehle ..!
André-Marie

04/12/2018
Vom Dermatologen verschrieben. Neues Produkt für mich, die Anfänge sind ermutigend.
Michel

29/05/2018
Gel von meinem Dermatologen empfohlen, um seborrhoische Dermatitis im Gesicht zu stoppen
Michel

23/03/2018
Wurde von meinem Dermatologen zur Behandlung von Dermatitis empfohlen
Stephanie

15/03/2018
spendet Feuchtigkeit und fettige Haut
Guy

08/03/2018
Ich benutze dieses Produkt seit vielen Jahren. Es gibt mir Zufriedenheit.
paul

03/03/2018
in 1 Woche Dander um die Nase und Ohren verschwunden
els

22/02/2018
Wird von meinem Mann seit Jahren
madeleine

19/02/2018
Reinigt sanft, ideal für empfindliche Haut.
Sabine

05/02/2018
Produkt seit vielen Jahren verwendet und das scheint zu funktionieren ...
Sophie
Petra

09/01/2018
Ist eigentlich ein gutes Waschgel.
Tim

05/12/2017
Produkt rot schuppig huid.op Beratung Dermatologen
Michel

11/11/2017
Ich wurde von meinem Hautarzt beraten
najet

09/10/2017
Hat nicht meine Hautunreinheiten ändern. Trocknet die Haut ein wenig. Es wäre mit einem Push besser sein, weil, wenn Sie nasse Hände haben (Übernehmen auf die feuchte Haut), die praktischer ist und kein stehendes Wasser in der Kappe (hygienisch).
ANDRE

22/08/2017
Produkt, das durch den Dermatologen vorgeschriebenen
Aurélie

31/07/2017
Reinigt meine empfindliche Haut ohne reizen
ANDRE

10/07/2017
Produkte von einem Derma empfohlen
Georgette

18/05/2017
Das erste Mal, dass ich es verwenden, Robust Produkt
Aurélie

30/03/2017
sanft reinigt die Haut. Ich benutze es morgens und abends auf meiner empfindlichen Haut und ich habe kein Problem.
Jill
E velyne

03/09/2016
Im Gegensatz zu anderen Gelen dieses Typs, trocknet es die Haut nicht. Ergebnis.
Claudine

25/08/2016
Ich denke, es ist ein weiches Gel ist, und ich bin es nicht allergisch. Dies wurde von einem Dermatologen verschrieben und ich bin sehr zufrieden. \ NDie einzige Nachteil ist, wenn Sie in Ihrem Gepäck bringen, dass das Rohr immer bluten. Wenn Sie dies nicht schaffen, sind all die anderen Dinge unter dem Gel. Ich muss es tun immer in einer Plastiktüte meine anderen Sachen zu schützen. Also habe ich auch unnötigen Verlust des Produkts. Das ist eine Schande !!
Géraldine

17/07/2016
Perfekt für meine empfindliche Haut.
Gommaire

02/07/2016
das Produkt ist das, was mein Facharzt verordnet hat, aber von der gewöhnlichen Apotheke war teurer
Vanthournout

18/06/2016
auf den Rat des Dermatologen dieses Gel in Kombination mit der Creme Sensibio DS verwenden
Géraldine

29/05/2016
Perfekt für meine empfindliche Haut. Reinigt und entfernt.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte