Tiger Balm Balsam Weiß Glastiegel 19g

von Baume du Tigre

Jahrtausende alte Heilkräfte der Natur, zur Förderung der Hautdurchblutung

(60)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
CHF  10.95
+1.83% sprich CHF 0.2 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 7 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Das Immunsystem eines gesunden Erwachsenen kann eine gewöhnliche Erkältung in der Regel ganz allein bekämpfen. Niesen, Husten und Co. gehören zu den natürlichen Abwehrmechanismen unseres Körpers, und sollten deswegen auch nicht unterdrückt werden. Traditionelle Heilmittel wie Tiger Balm Weiß und eine ganzheitliche Behandlung können aber helfen, das persönliche Wohlbefinden bei leichten Erkältungen zu steigern und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu unterstützen.

Dazu gehören:
- Entspannte Spaziergänge an der frischen Luft, um den Kreislauf in Schwung zu bringen.
- Ausreichend Schlaf und bewusste Ruhephasen, die dem Körper Zeit für die Regeneration geben.
- Warme Getränke wie Kräutertees oder heiße Zitrone, die den Flüssigkeitshaushalt des Körpers ausgleichen.
- Inhalationen mit ätherischen Ölen wie Eukalyptus oder Menthol, um die entzündeten Schleimhäute zu befeuchten.

Freie Nase dank Menthol und Pfefferminzöl:
Im Fernen Osten wusste man bereits vor Jahrtausenden die Heilkräfte der Natur wirkungsvoll zu nutzen, um Erkältungsbeschwerden zu lindern. Dieses traditionelle Wissen bildete die Grundlage, um Tiger Balm Weiss zu entwickeln.
Im Sinne der traditionellen chinesischen Medizin ergänzen sich diese Heilpflanzen ideal, um Erkältungsbeschwerden natürlich zu lindern.

Angenehm kühlend: Menthol
Verdunstet leicht und wirkt schnell: Menthol ist der Geheimtipp bei Erkältungsbeschwerden und Spannungskopfschmerzen. Auf der Haut aufgetragen, hat der natürliche Wirkstoff einen angenehm kühlenden Effekt.
Die Rezeptoren in Hals, Bronchien und Nase werden so entspannt, der Kopfschmerz gelöst.

Endlich durchatmen: Pfefferminze und Cajeput
Neben Menthol hilft auch ätherisches Pfefferminzöl bei Erkältungen: Es löst den Schleim in Bronchien und Nasennebenhöhlen und befreit die Atemwege.
In Kombination mit dem Cajeput kann die Pfefferminze diese Wirkung noch besser entfalten.


Entspannend & beruhigend: Nelke und Kampfer
Das ätherische Öl der Gewürznelke wirkt desinfizierend und gleichzeitig schmerzstillend. Zudem hilft der Wirkstoff Campher rac. des immergrünen asiatischen Kampferbaums dabei, die Bronchien zu entspannen.
So wird bei Schnupfen & Co. das Atmen erleichtert.

Anwendungsgebiet:
- Für natürliche Linderung der Erkältungsbeschwerden, wie unkomplizierter Schnupfen und Bronchialbeschwerden
- Zur Förderung der Hautdurchblutung bei Muskel- und Gelenkbeschwerden wie Verstauchungen, Prellungen und Zerrungen

Zusammenstellung:
Nelkenöl, Pfefferminzöl, Cajeputöl, Levomenthol und Campher rac.

Gebrauchsanweisung:
Bei Erkältungs- und Bronchialbeschwerden entfaltet Tiger Balm Weiß seine Wirkung am besten als Einreibung: Die beruhigenden Inhaltsstoffe werden so im Laufe des Tages freigesetzt und konstant über Mund und Nase eingeatmet. Dafür morgens und abends eine ca. erbsengroße Menge des Balsams auf Brust und Rücken reiben und einziehen lassen.

Tagsüber kann der Balsam auch direkt auf die Nasenflügel oder die Partie unterhalb der Nase aufgetragen werden. Der sanfte Geruch und die heilende Wirkung von Pfefferminze & Co. können so helfen, schneller wieder durchzuatmen. Ganz wichtig: Nicht in die Nasenlöcher auftragen! Ein typisches Anzeichen einer sich anbahnenden Erkältung können auch sogenannte Spannungskopfschmerzen sein, die sich mit einem dumpfen, drückenden Gefühl bemerkbar machen. Hier kommt die kühlende Wirkung von Tiger Balm Weiß zur Geltung: Auf die Schläfen aufgetragen, ist dieser positive Effekt innerhalb kurzer Zeit spürbar.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht auf Augen und Schleimhäute aufbringen.
Nicht in die Nase einbringen.
Nicht bei Säuglingen und Kleinkindern anwenden.

Inhalt:
Glastiegel 19 g

Eigenschaften:
Marke Baume du Tigre
Kategorie Erschöpfte Muskeln, Geschmeidige Gelenke / Glucosamin / Kollagen, Salben
Preis CHF 10.95
Bewertungen 4.6/5 (60 Bewertungen)
Gewicht 98 gr
4,6
60 Bewertungen
5 Sterne
(38)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Tiger Balm Balsam Weiß Glastiegel 19g proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Christine
23/12/2020
Produkt wie dargestellt \ nNoch nicht verwendet
Josiane
26/10/2020
Es ist ein Produkt, das für seine Vorteile bekannt und anerkannt ist. Es lindert Schmerzen, ohne die empfindliche Haut zu stören. Beraten
Chantal
24/10/2020
Wird bei Gelenkschmerzen angewendet, lindert Verspannungen in Kombination mit Hitze. Wohlfühlen, nicht wunderbar, aber gute zusätzliche Hilfe. Ich ziehe ihn dem roten Tiger vor. Auch bei Erkältungen empfohlen.
Jeannine
19/10/2020
Wird bei Kopfschmerzen und verstopfter Nase verwendet. \ NProdukt, das wir seit langer Zeit verwenden und das empfohlen wird.
sandrine
08/10/2020
lindert Migräne auch bei hoher Intensität. starker aber angenehmer Geruch
Corinne
18/09/2020
Der Balsam: der echte !!! Sehr effektiver und faszinierender Geruch ...
Katia
18/09/2020
Ich benutze es für mein Knie. Lindert mich wegen meiner Knie-Arthrose-Sorgen. Ich benutze es nicht alleine und jeden zweiten Tag. Ich lege mehr oder weniger 1 Stunde lang Eiswürfel auf meine Knie. Ich nehme Nahrungsergänzungsmittel wie Curcudyne forte. \ N.
Isabelle
19/08/2020
Lindert Kopfschmerzen.
Anny
18/02/2020
Sehr gut, aber ich habe es noch nicht zu oft benutzt, aber ich denke, ich bin satistafitisch
France
29/12/2019
Lindert Migräne, stärkt das Immunsystem und massiert den Oberkörper, wenn Erkältungen damit einhergehen