Tiger Balm Balsam Rot Glastiegel 30g

von Baume du Tigre

Natürliche Heilkräfte aus der Natur, zur Förderung der Hautdurchblutung

ANGEBOT
Tiger Balm Balsam Rot Glastiegel 30g
Die AKTION endet in

Baume du Tigre: vom 26/04 bis zum 09/05 (bis der Vorrat reicht)

(404)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
CHF 14.95
-45%
Angebot
CHF  8.22
+7.3% sprich CHF 0.6 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 9 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Bereits vor Jahrtausenden wusste man im Fernen Osten die Heilkräfte der Natur wirkungsvoll zu nutzen. Bis heute basiert die Wirkung unseres Tiger Balm Rot auf einer traditionellen Rezeptur, die die besondere Wirkung von vier pflanzlichen Inhaltsstoffen kombiniert: Kampfer, Cajeput, Pfefferminze und Levomenthol. Bei Verspannungen oder Schmerzen im Rücken, in Muskeln und Gelenken fördern diese Heilpflanzen die Durchblutung der Haut.

Da unsere Alltagsroutine zu den häufigsten Ursachen für Muskel- und Gelenkbeschwerden zählt, kehren Verspannungen und Schmerzen oft immer wieder. Von regelmäßiger Bewegung über ausgewogene Ernährung bis zu bewusster Entspannung: Anstatt Beschwerden nur reaktiv zu behandeln, ist auch eine aktive Vorbeugung sinnvoll.
Tipp 1: Ursachen erkennen
Tipp 2: Stress vermeiden
Tipp 3: Aktiv werden

Hochwertige ätherische Öle, traditionelle Rezeptur: auch die natürliche Wirkung von traditionellen Heilpflanzen kann dabei helfen, Verspannungen zu lockern und schmerzende Gelenke zu beruhigen.

Kampfer, der Wirkstoff des immergrünen Kampferbaumes, ist in der traditionellen chinesischen Medizin für seine vitalisierende Wirkung bekannt. Bei Muskelbeschwerden und bei rheumatischen Erkrankungen kann diese Heilpflanze zur Entspannung beitragen.
Das ätherische Öl des Cajeputbaums enthält den natürlichen Wirkstoff Cineol, der nicht nur angenehm duftet, sondern auch die Durchblutung anregt: Die verspannten Muskelregionen werden so erwärmt und entspannt.
Auch Pfefferminze und der immergrüne asiatische Kampfer regen die Wärmerezeptoren der Haut an.
Der Wirkstoff Levomenthol kann je nach Konzentration wärmend oder auch kühlend wirken- besonders bei Gelenkschmerzen und Muskelkater eine wahre Wohltat.
Als Bestandteile von Tiger Balm Rot helfen diese Heilpflanzen, Muskel- und Gelenkbeschwerden natürlich zu lindern.

Anwendungsgebiet:
- Bei Verspannungen oder Schmerzen im Rücken, in Muskeln und Gelenken
- Zur Förderung der Hautdurchblutung
- Für Muskel- und Gelenkbeschwerden

Zusammenstellung:
rac. Campher, Levomenthol, Cajeput- und Pfefferminzöl

Gebrauchsanweisung:
Eine ca. erbsengroße Menge Tiger Balm Rot auf die schmerzende Stelle auftragen und einmassieren. So werden die betroffenen Muskeln und Gelenke besser durchblutet, die Verspannungen lösen sich spürbar.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht auf Augen und Schleimhäute aufbringen.
Nicht in die Nase einbringen.
Nicht bei Säuglingen und Kleinkindern anwenden.

Inhalt:
Glastiegel 30 g
Eigenschaften:
Marke Baume du Tigre
Kategorie Erschöpfte Muskeln, Geschmeidige Gelenke / Glucosamin / Kollagen, Salben
Preis CHF 8.22
Bewertungen 4.6/5 (404 Bewertungen)
Gewicht 97 gr
4,6
404 Bewertungen
5 Sterne
(258)
4 Sterne
(118)
3 Sterne
(25)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Tiger Balm Balsam Rot Glastiegel 30g proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Weber
20/04/2021
Sofortige Sensation
Nicole
11/04/2021
Ich wusste bereits über dieses Produkt Bescheid, das ich bei Gelenkschmerzen verwende. \ Es braucht nicht viel. \ nDieser Nachteil ist, dass er sehr fett und sehr dick ist. \ nDas würde mich nicht davon abhalten, ihn einem geliebten Menschen zu empfehlen.
Colette
29/03/2021
Sehr effektiv (aber einige Leute unterstützen es auch nicht, weil sich die Creme stark erwärmt)
Isabel
28/03/2021
Arthrose bei Bedarf
christine
Alain
12/03/2021
Sehr zufrieden mit dem Produkt seit mehreren Jahren.
Geneviève
11/03/2021
Dieser Balsam ist sehr berühmt und sehr effektiv, hilft stark bei meinen Muskel- und Gelenkschmerzen
Nils
02/02/2021
Es tut mir sehr gut
Thomas
01/02/2021
Sehr gutes Produkt seit Jahren und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !!!
Catherine
26/01/2021
Ausgezeichnet Ich kann es nur empfehlen, benutze es für meinen Bruder, der sehr zufrieden damit ist.