Tiger Balm Balsam Rot Glastiegel 30g

Natürliche Heilkräfte aus der Natur, zur Förderung der Hautdurchblutung
CHF  19.66

Vorrätig!

+3.1% sprich CHF 0.60
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 Tagen
Beschreibung

Tiger Balm Balsam Rot Glastiegel 30g

Eigenschaften:
Bereits vor Jahrtausenden wusste man im Fernen Osten die Heilkräfte der Natur wirkungsvoll zu nutzen. Bis heute basiert die Wirkung unseres Tiger Balm Rot auf einer traditionellen Rezeptur, die die besondere Wirkung von vier pflanzlichen Inhaltsstoffen kombiniert: Kampfer, Cajeput, Pfefferminze und Levomenthol. Bei Verspannungen oder Schmerzen im Rücken, in Muskeln und Gelenken fördern diese Heilpflanzen die Durchblutung der Haut.

Da unsere Alltagsroutine zu den häufigsten Ursachen für Muskel- und Gelenkbeschwerden zählt, kehren Verspannungen und Schmerzen oft immer wieder. Von regelmäßiger Bewegung über ausgewogene Ernährung bis zu bewusster Entspannung: Anstatt Beschwerden nur reaktiv zu behandeln, ist auch eine aktive Vorbeugung sinnvoll.
Tipp 1: Ursachen erkennen
Tipp 2: Stress vermeiden
Tipp 3: Aktiv werden

Hochwertige ätherische Öle, traditionelle Rezeptur: auch die natürliche Wirkung von traditionellen Heilpflanzen kann dabei helfen, Verspannungen zu lockern und schmerzende Gelenke zu beruhigen.

Kampfer, der Wirkstoff des immergrünen Kampferbaumes, ist in der traditionellen chinesischen Medizin für seine vitalisierende Wirkung bekannt. Bei Muskelbeschwerden und bei rheumatischen Erkrankungen kann diese Heilpflanze zur Entspannung beitragen.
Das ätherische Öl des Cajeputbaums enthält den natürlichen Wirkstoff Cineol, der nicht nur angenehm duftet, sondern auch die Durchblutung anregt: Die verspannten Muskelregionen werden so erwärmt und entspannt.
Auch Pfefferminze und der immergrüne asiatische Kampfer regen die Wärmerezeptoren der Haut an.
Der Wirkstoff Levomenthol kann je nach Konzentration wärmend oder auch kühlend wirken- besonders bei Gelenkschmerzen und Muskelkater eine wahre Wohltat.
Als Bestandteile von Tiger Balm Rot helfen diese Heilpflanzen, Muskel- und Gelenkbeschwerden natürlich zu lindern.

Anwendungsgebiet:
- Bei Verspannungen oder Schmerzen im Rücken, in Muskeln und Gelenken
- Zur Förderung der Hautdurchblutung
- Für Muskel- und Gelenkbeschwerden

Zusammenstellung:
rac. Campher, Levomenthol, Cajeput- und Pfefferminzöl

Gebrauchsanweisung:
Eine ca. erbsengroße Menge Tiger Balm Rot auf die schmerzende Stelle auftragen und einmassieren. So werden die betroffenen Muskeln und Gelenke besser durchblutet, die Verspannungen lösen sich spürbar.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht auf Augen und Schleimhäute aufbringen.
Nicht in die Nase einbringen.
Nicht bei Säuglingen und Kleinkindern anwenden.

Inhalt:
Glastiegel 30 g
Eigenschaften:
Marke Baume du Tigre
Kategorie Erschöpfte Muskeln, Geschmeidige Gelenke / Glucosamin / Kollagen, Salben
Preis CHF 19.66
Bewertungen 4.6/5 (393 Bewertungen)
Gewicht 97 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
393 Bewertungen
5 Sterne
(250)
4 Sterne
(115)
3 Sterne
(25)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Tiger Balm Balsam Rot Glastiegel 30g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
LYSIANE

03/01/2021
Noch nicht ausprobiert. Rückenschmerzen sind schon einmal verheilt. Ich warte darauf, damit seine Wirksamkeit bestätigen zu können.
Thierry

25/12/2020
Wird bei Nackenschmerzen angewendet. Verleiht schnell einen Eindruck von Frische und löst Muskelverspannungen.
Jacqueline

22/12/2020
Produkt, das ich verwendet habe, das für Schmerzen sehr interessant ist
Alain

22/12/2020
Vor 50 Jahren habe ich dieses Produkt in Singapur entdeckt und es ist ein außergewöhnliches Allheilmittel gegen alle Muskelschmerzen, aber es ist klar, dass Sie Ihre Hände nach der Anwendung waschen und Ihre Augen nicht reiben müssen.
Frédérick
francois

19/12/2020
Produkt, das wir Menschen meiner Generation nicht mehr präsentieren. \ NAl ausgezeichnete und schnelle Effekte. \ NAnd natürlich empfehlen
Denise

16/12/2020
Beruhigt den Schmerz, befleckt aber die Kleidung, also schützen Sie sie mit einem wertlosen Tuch auf der Haut. Nach dem Auftragen ist es besser, nach einer Woche zu wechseln, um das Gefühl des Brennens zu vermeiden
MARTIN

15/12/2020
Es ist eines meiner Flaggschiffprodukte, ich habe es immer in meinem Medizinschrank für Muskelkater, Arthrose, Magenschmerzen.
Giuseppina

14/12/2020
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, er benutzt es jeden Tag
Thérèse

12/12/2020
Wirksames Produkt seit langem bekannt. Bei Arthrose abwechselnd mit anderen Schmerzmitteln anwenden.
Nicolas

11/12/2020
Sehr guter Balsam. Preisqualität auf dieser Seite sehr günstig
Letizia

10/12/2020
Produkt, das ich sehr lange benutze und immer so effektiv. Der Preis auf der Website ist bcp niedriger als in Supermärkten.
Francis

09/12/2020
Ich kenne ihn seit 40 Jahren ... es ist ausgezeichnet! \ NI haben noch einige zu Hause.
Alain

04/12/2020
Hervorragend und schnell. Erfüllt die Anforderungen.
Roselyne

19/11/2020
Ich liebe ! ! ! \ nEine Massage an einer schmerzhaften Stelle. \ nIch schätze den Geruch und die Wärme, die dieser Balsam auf dem massierten Bereich hinterlässt.
Armenouhi

14/11/2020
Tiger Balsam für immer !!!! Ich benutze es regelmäßig und besonders im Winter, um Rheuma zu lindern.
France

12/11/2020
Perfekt für Schmerzen, Muskelkontrakturen, es ist Magie !!
Magali

08/11/2020
Perfekt ! Sehr guter Geruch! Sehr angenehm ! ich empfehle
Angela

05/11/2020
Sehr effektives Produkt. Ich benutze es auch, um das Atmen während einer Erkältung zu erleichtern, wie bei Muskelmassagen im Allgemeinen
Catherine

05/11/2020
Gutes Produkt. Lindert Rückenschmerzen. Der Balsam dringt schnell ein. Ziemlich starker Geruch.
christian

04/11/2020
Das einzige, was mich stört, ist der starke Geruch
Andrée

03/11/2020
Das kleine Glas, das in der Apotheke eines jeden Haushalts sein muss! Schmerzen - Gelenke - Kleine Wunden: Sehr wenig reicht für Spitzenergebnisse! Und !!! Flecken auf der Kleidung.
Nicole

02/11/2020
Wirksam bei Migräne und Schmerzen aufgrund von Arthrose
Danielle

29/10/2020
Lindert schnell Muskelschmerzen und Sehnenentzündungen ohne Nebenwirkungen. Missbrauche es jedoch nicht, es bleibt eine Droge
josee

28/10/2020
ideal zur Linderung von Nachtkrämpfen
Thierry

28/10/2020
Es funktioniert ziemlich gut bei meinen frustokonischen Schmerzen
Diane

26/10/2020
An der Spitze bei Muskel- und Atemproblemen
Nii Kanyi

20/10/2020
Testen Sie einfach auf meine Muskel- und Gelenkschmerzen \ n
CHANTAL

14/10/2020
Seine Wirksamkeit ist nicht länger bekannt für seine Tugenden bei vielen Krankheiten, die sehr wirksam sind
michael

11/10/2020
Einfach zu verwendende Muskelschmerzlinderung
Bernard

07/10/2020
Produkt seit mehreren Jahren bekannt. \ NAll zufrieden.
Monique

06/10/2020
Wird gegen Muskelschmerzen angewendet. \ NSLichte Verbesserung.
ISABELLE
martine

04/10/2020
Ich bevorzuge die Pflaster, aber der Balsam ist wirtschaftlicher.
Jean Pierre
karin

27/09/2020
Top-Salbe gegen Steifheit, Kopfschmerzen, schmerzhafte Gelenke
Eléonore

21/09/2020
Hervorragend gegen Muskelschmerzen
cathy

14/09/2020
Ich benutze es seit Jahren. Perfekt. ich empfehle
ROSE

12/09/2020
Für mich persönlich hat das Produkt meine Knieschmerzen stark verbessert
Joelle

12/09/2020
Ich fand es nur im 19g \ nc-Format ist ein sehr wirksames Produkt gegen Muskelschmerzen
Eliane

11/09/2020
Ich bin mäßig zufrieden mit Tiger Balm, da der Linderungseffekt ziemlich kurz ist und ich es nicht empfehlen würde
Philippe

05/09/2020
Sehr nützlich bei Rückenschmerzen, lindert schnell
Elisabeth

03/09/2020
Sehr wirksames und bereits bekanntes Produkt, es wird empfohlen \ nVerwendet in der Massage \ nDer Geruch etwas stark
jo

02/09/2020
Beruhige den Schmerz in meinen Knien
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte