Bach Flower Heilmittel 02 Aspen (Espe) Flasche 20ml

Mithilfe von Aspen können scheinbar bedrohliche Situationen rationaler betrachtet werden.
CHF  10.80

Vorrätig!
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 Tagen
Beschreibung

Bach Flower Heilmittel 02 Aspen (Espe) Flasche 20ml

Eigenschaften:
Obwohl kein Anlass zur Sorge besteht, scheint sich das nächste Unheil anzubahnen.
Die betroffenen Menschen werden von unbegründeten Ängsten heimgesucht. Sie tragen sich ständig mit düsteren Vorahnungen, die sich auf keine rationale Ursache gründen.
Diese irrationalen Ängste können in ganz bestimmten Situationen auftreten oder mit bestimmten Menschen oder Orten verknüpft sein. Oft beherrschen die unguten Vorahnungen aber das gesamte Lebensgefühl. Diese Charaktertypen können sich selbst nicht erklären, woher die sorgenvollen Gedanken rühren. Sie werden von irrationalen Ängsten beschlichen und können sie nicht beiseiteschieben.

So hilft die Blüte:
Mithilfe von Aspen können scheinbar bedrohliche Situationen und innere Ängste rationaler betrachtet und besser einsortiert werden. So kann der Mensch zur Ruhe kommen und mit mehr Gelassenheit durchs Leben oder durch bestimmte Situationen gehen.

Kraftformel:
Ich habe Halt, ich bin beschützt und gehe voran.

Affirmation:
Weg von: tiefsitzenden und irrationalen Ängsten.
Hin zu: einem ruhigen Urvertrauen.

Anwendungsgebiet:
- Zu einer rationalen Betrachtung von bedrohlichen Situationen und inneren Ängsten

Zusammenstellung:
Brandy* (27% Vol.), 0,4% Original Bachblütenessenz*, Zitterpappel
Pro 100g
Energie 468,8kJ/112kcal

*Aus kontrolliert biologischem Anbau; DE-ÖKO-006

Gebrauchsanweisung:
Zwei mal 3 Tropfen am Tag in ein Wasserglas geben und schluckweise zu sich nehmen oder unverdünnt auf die Zunge träufeln.

Inhalt:
Flasche 20 ml
Eigenschaften:
Marke Bach Flower
Kategorie Angst
Preis CHF 10.80
Bewertungen 4.5/5 (54 Bewertungen)
Gewicht 38 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
54 Bewertungen
5 Sterne
(31)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Bach Flower Heilmittel 02 Aspen (Espe) Flasche 20ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Tineke

30/12/2020
Ich habe es nicht lange genug benutzt, um einen Effekt zu bemerken, aber ich bin zufrieden mit der schnellen Lieferung!
ANNE

26/11/2020
Sehr effektiv, um eine unruhige Nacht zu bekämpfen: Als ich mit ein paar Tropfen auf ein Stück Brot in wenigen Minuten aufwachte, beruhigte ich mich und schlief ein
Marie-Emmanuelle

06/11/2020
Bachblumen eignen sich im Allgemeinen sehr gut für uns Erwachsene, aber auch für meine Enkelkinder unter 6 Jahren
Emilie

15/08/2020
Ich hatte noch keine Gelegenheit zum Testen, aber ich finde, dass die Präsentation von Bachblumen auf der Website es Ihnen ermöglicht, die Wahl leicht zu treffen
claire

27/02/2020
Es ist schwer, Bachblumen jemandem zu empfehlen
christine

29/12/2019
Gutes Produkt verwenden Sie es seit Jahren auf den Rat des Homöopathen
Anita

18/11/2019
Ich benutze Bach-Mittel seit über 20 Jahren. Wesentlich für mein emotionales Gleichgewicht
patricia

15/10/2019
effektiv und vor allem nicht daran gewöhnt zu stoppen, wenn Sie wollen
Monique

24/07/2019
Gutes Produkt lindert Angstzustände und lindert Angstzustände
Panagiotoula

08/06/2019
Gutes Produkt. Hilfe beim Stressmanagement. Es hat mir sehr geholfen.
Chris

01/06/2019
Ich bin sehr zufrieden damit! Bestellen Sie es immer wieder!
Liliane

17/04/2019
Wirksam bei Stress und Angst, Naturprodukt.
Laurence

10/04/2019
Mit diesem Produkt werden sehr gute Ergebnisse erzielt.
patricia

22/03/2019
gutes Produkt für diejenigen, die nur Pflanzen verwenden
Laurence

23/02/2019
Sehr gut schon verwendet, ich habe sehr gute Ergebnisse und ausgezeichnete Ratschläge von meinem Tierarzt
Brigitte

16/01/2019
Ich bin überzeugt von den Blumen von Bach. Dies ist von großer Effizienz
Beatrice

28/08/2018
Ängste zu lindern, eher effektiv
christine

24/06/2018
derzeit nicht sehr effektiv gegen nächtliche Ängste!
Isabelle

13/03/2018
in Verbindung mit meinen Erwartungen
Véronique

23/01/2018
Damit können Sie fühlen sich weniger gestresst. Wirkung nach einer Woche
Stéphanie
wivine

24/07/2016
nach einem Termin bei kinesiologist genommen
Livain
NICOLE

09/05/2016
Ich kaufte dieses für meinen Hund, hatte Panikattacken Bachblüten völlig veränderte bcp haben ist leiser
claudine

26/04/2016
eine gute Unterstützung für Menschen, die nicht definiert Ängste
Lucie

18/02/2016
Wir müssen über Bachblüten informiert werden optimal davon profitieren ... \ nTrès jetzt für mich ...
Marianne

23/01/2016
Sehr effizient, habe ich nicht mehr tun cauchemars.4 auf der Zunge vor dem Zubettgehen Tropfen und gute Nacht!
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte