Bach Flower Rescue Creme Tube 150ml

von Bach Flower

Creme mit der Original Bachblüten-Mischung von Dr. Bach.

(16)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
CHF  56.10
+1.96% sprich CHF 1.1 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Nehmen Sie sich Zeit und entspannen Sie sich von den kleinen Belastungen des Alltags.
Die Creme enthält die Original Mischung von Dr. Bach für die Haut mit der ergänzenden Original-Blütenessenz Crab Apple.
Kraftformel: Ich reinige mich, fühle mich gut, ordne mich.

Die Original-Mischung von Dr. Bach aus England wird durch eine weitere Bachblüte ergänzt:
Star of Bethlehem/ Stern von Bethlehem: Blüte des inneren Friedens, “Ich atme tief, ich lasse hinter mir und werde frei. Leitblüte.”
Rock Rose/ Gelbes Sonnenröschen: Blüte der inneren Stärke, “Ich habe Mut, ich werde ruhiger und komme durch.”
Cherry Plum/ Kirschpflaume: Blüte der Gelöstheit, “Ich bin ruhig, ich öffne mich und lasse fließen, was fließen will.”
Impatiens/ Springkraut: Blüte der inneren Ruhe, “Ich nehme mir Zeit, ich habe Geduld und entspanne mich.”
Clematis/ Weiße Waldrebe: Blüte der wachen Gedanken, “Ich nehme wahr, ich bin gesammelt und wach.”
Crab Apple/ Holzapfel: Blüte der Reinigung, “Ich bin nach außen klar, ich bin nach innen klar, ich bin mit mir im Reinen.”

Vorteile:
- Dermatologisch getestet
- Ohne Parabene, Farb-und Duftzusätze
- Original 1:240 Potenzierung enthalten
- Original Essenzen Herstellung nach Sonnen- und Kochmethode
- Beruhigt trockene, gereizte Haut
- Für alle Altersgruppen geeignet

Anwendungsgebiet:
- Für alle Altersgruppen geeignet
- Für trockene, gereizte Haut
- Nur zur äußeren Anwendung

Zusammenstellung:
Aqua, octyldodecanol, paraffinum liquidum, propylene glycol, cetearyl alcohol, ethylhexyl palmitate, glycerin, glyceryl stearate, cetearyl glucoside, phenoxyethanol, benzyl alcohol, sodium cetearyl sulfate, alcohol, aloe barbadensis leaf extract, disodium edta, sodium hydroxide, glyceryl oleate, ascorbyl palmitate, glyceryl distearate, lecithin, tocopherol, citric acid, clematis vitalba flower extract, malus sylvestris extract, helianthemum nummularium flower extract, impatiens glandulifera flower extract, prunus cerasifera flower extract, ornithogalum umbellatum flower extract

Gebrauchsanweisung:
Creme auf die betroffenen Hautstellen auftragen und einmassieren. Bei Bedarf wiederholen.

Inhalt:
Tube 150 ml
Eigenschaften:
Marke Bach Flower
Kategorie Rescue
Preis CHF 56.10
Bewertungen 4.9/5 (16 Bewertungen)
Gewicht 158 gr
4,9
16 Bewertungen
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Bach Flower Rescue Creme Tube 150ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Albert
22/08/2020
Sehr gutes Ergebnis bei der Behandlung von widerspenstigen Problemen
marie
23/08/2019
Überall dabei zu haben: Gegen die Schmerzen nach einem Schlag, heilt perfekt Wunden, Stiche, Wunden, ... sofort angewendet, sticht nicht und vermeidet oft ein Hämatom. Sehr schnelle Wirkung ohne Schmerzen ohne Geruch!
M-C
23/07/2018
Ausgezeichnet für Wunden! Mein Hund wurde mit diesem Produkt ein wenig gerissen
johnny
06/06/2018
mehr als perfekt, aber sehr teuer
Jean
15/02/2017
Ich weiß, dass dies seit Jahren, ist es sehr hilfreich, aber ich fand nie eine 150ml Tube des anderen