DE / FR
> > > > Bach Flower Rescue Creme Tube 30g

Bach Flower Rescue Creme Tube 30g

Bach Flower Rescue Creme Tube 30g
Creme mit der Original Bachblüten-Mischung von Dr. Bach
CHF 17.56
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Bach Flower Rescue Creme Tube 30g

Eigenschaften:
Nehmen Sie sich Zeit und entspannen Sie sich von den kleinen Belastungen des Alltags.
Die Creme enthält die Original-Mischung von Dr. Bach für die Haut mit der ergänzenden Original-Blütenessenz Crab Apple.
Kraftformel: Ich reinige mich, fühle mich gut, ordne mich.

Die Original-Mischung von Dr. Bach aus England wird durch eine weitere Bachblüte ergänzt:
Star of Bethlehem/ Stern von Bethlehem: Blüte des inneren Friedens, “ Ich atme tief, ich lasse hinter mir und werde frei. Leitblüte“.
Rock Rose/ Gelbes Sonnenröschen: Blüte der inneren Stärke,” Ich habe Mut, ich werde ruhiger und komme durch”.
Cherry Plum/ Kirschpflaume: Blüte der Gelöstheit, “Ich bin ruhig, ich öffne mich und lasse fließen, was fließen will”.
Impatiens/ Springkraut: Blüte der inneren Ruhe, “Ich nehme mir Zeit, ich habe Geduld und entspanne mich”.
Clematis/ Weiße Waldrebe: Blüte der wachen Gedanken, “Ich nehme wahr, ich bin gesammelt und wach”.
Crab Apple/ Holzapfel: Blüte der Reinigung, “Ich bin nach außen klar, ich bin nach innen klar, ich bin mit mir im Reinen”.

Vorteile:
- Dermatologisch getestet
- Ohne Parabene, Farb-und Duftzusätze
- Original 1:240 Potenzierung enthalten
- Original Essenzen Herstellung nach Sonnen- und Kochmethode
- Beruhigt trockene, gereizte Haut

Anwendungsgebiet:
- Zur Entspannung von den kleinen Belastungen
- Für alle Altersgruppen geeignet
- Zur Beruhigung der trockenen, gereizte Haut
- Nur zur äußeren Anwendung

Zusammenstellung:
Aqua, octyldodecanol, paraffinum liquidum, propylene glycol, cetearyl alcohol, ethylhexyl palmitate, glycerin, glyceryl stearate, cetearyl glucoside, phenoxyethanol, benzyl alcohol, sodium cetearyl sulfate, alcohol, aloe barbadensis leaf extract, disodium EDTA, sodium hydroxide, glyceryl oleate, ascorbyl palmitate, glyceryl distearate, lecithin, tocopherol, citric acid, clematis vitalba flower extract, malus sylvestris extract, helianthemum nummularium flower extract, impatiens glandulifera flower extract, prunus cerasifera flower extract, ornithogalum umbellatum flower extract

Gebrauchsanweisung:
Creme auf die betroffenen Hautstellen auftragen und einmassieren. Bei Bedarf wiederholen.

Inhalt:
Tube 30 g
Eigenschaften:
Marke Bach Flower
Kategorie Rescue, Holzapfel
Preis CHF 17.56
Bewertungen 4.7/5 (38 Bewertungen)
Gewicht 44 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(38)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(31)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Bach Flower Rescue Creme Tube 30g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr gutes Produkt Bachblüte für alle kleinen Wunden.
Dieses Produkt ist sehr effektiv bei Schnitten, Pickeln, ..... Narben sehr schnell
Ich kenne dieses Produkt seit Jahren und bin immer noch zufrieden damit.
Meine Tochter ist Turnerin und hat sehr oft Blasen an den Händen. Diese Creme ist ein wunderbares Produkt. Wir hatten schon alles ausprobiert, aber diese Creme ist die einzige, die schnell und gut wirkt.
mir von meinem Therapeuten letztes Jahr für eine Verbrennung empfohlen \ nIch benutze dies inzwischen für alle Hautirritationen, also sehr zu empfehlen !!!
Ich verwende es für kleinere Hautprobleme wie trockene Haut ...
ausgezeichnetes "weiches" Produkt mit mehreren Anwendungen
Wurde von uns seit vielen Jahren für alle möglichen Zwecke verwendet. Du musst im Haus sein!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Hilft mir mit steifem Nacken und anderen steifen Gelenken.
sehr nützlich für alle Arten von Beschwerden. Drängt schnell. Gut als Gesichtscreme
Tolles Produkt muss immer in seiner Tasche sein
Ich benutzte es für eine Brandwunde zu meinem Arzt vorschlagen
Sehr gutes Produkt für alle kleinen oberflächlichen Hautwunden.
gute Heilung Produkt für kleine Wunden
Im Allgemeinen ist für den Einsatz in der Wundversorgung mit guten Ergebnissen!
Sehr gute Wundheilung Creme, die wirklich unverzichtbar in jedem Haushalt ist. Wirklich funktioniert für alles;
Sehr gutes Produkt, nicht nur für die Hautpflege. Ich benutze es für müde Augenlider, Anspannung im Gesicht und Gelenkschmerzen. Nur leider, dass die Kunststoffrohre nicht so einfach ist, eine kleine Menge Salbe herauszupressen. Manchmal kommt eine ganze Schluck aus, dass ich nicht brauchen.
Erweicht die Haut deutlich ein wenig körnig auf dem Unterarm.
Ich benutze diese Creme seit Jahren für alle Arten von Dingen, mit super guten Ergebnissen. Für Insektenstiche, Pickel, Wunden, ... Es gibt keine bessere Salbe wie diese Heilung!
Diese Creme kann für viele Dinge verwendet werden. Ich denke, es ist auch eine ausgezeichnete Feuchtigkeitscreme.
Tube ist ärgerlich. Vieles bleibt im Überschuss.
ist eine beruhigende Salbe gut für Abschürfungen und andere Schmerzen!
Alle Bachblüten-Produkte sind in Ordnung
Funktioniert gut für alle Wunden gegen Entzündungen
und Salbe in einem Insektenstich
Sehr effektiv, um plötzlich mit Hämatom entlastet werden.
effizient und unschlagbar im Vergleich zu der Schulmedizin Produkte
Eine beruhigende Eigenschaften, ist es vor allem ein Naturprodukt
Unentbehrlich in meiner Reiseapotheke, Schock, Schmerz, Angst .....
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte